- Jakob Strauß * Erfinder aus dem Allgäu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

PHOTONEN-AKKU

Erfahrungen von Anwendern bei gesundheitlichen Defiziten

Hier erfahren Sie keine Heilversprechen. Die Ursache wird nicht geheilt!
Die nachfolgenden Personen berichten über ihre eigenen Erfahrungen zur Schmerzlinderung
und persönlicher Fitness mittels Photonen-Technologie.

- Leistenbruch - Ich habe einen akuten Leistenbruch, der mir zeitweise immer wieder Probleme  macht. Ich legte das  ENERGY-FLEECE II auf die schmerzende Stelle. Nach 20 Minuten waren die Schmerzen fast weg.    (Robert K. Ummenhofen / Allgäu)

- Leistenzerrung
- In unserem Urlaub in Österreich machten wir viele Wanderungen.
Eines Tages hatte ich morgens starke Schmerzen in der Leiste. Die geplante Bergwanderung schien unmöglich. Mein Mann meinte nur: Wir haben doch diesen kleinen
“Streifen” der soll doch dafür helfen!? Zweifelnd steckte ich das ENERGY-FLEECE I in die Hosentasche über die Stelle mit der Leistenzerrung. Nach einer halben Stunde war ich so weit fit, daß wir gemeinsam wandern konnten.  (Heike  M. Augsburg)

- Halsmuskulatur
- Meine Halsmuskulatur war rechts verkrampft und schmerzte. Nach Anlegen des ENERGY-FLEECE I  verspürte ich nach 20 Minuten eine deutliche Besserung, die Schmerzen waren fast weg.   (Berta K. Linden)

- Ischias, Lendenwirbel
- Seit Jahren leide ich an Ischialgie. Die Lendenwirbel 4/5 sowie das ISG verursachen einen Dauerschmerz. Durch ENERGY-FLEECE I konnte ich mich erstmals wieder nahezu schmerzfrei bewegen. (Hjalmar H. Marktoberdorf)

- Künstliche Hüfte
- Meine Schmerzen im Bereich der künstlichen Hüfte und der versteiften Lendenwirbel klingen durch anlegen ENERGY-FLEECE II nahezu ab.
(Gisela B. Berlin)

- Knochenbruch
- Nach einem Schien- u. Wadenbeinbruch hatte ich lange Zeit erhebliche Schmerzen beim Gehen und Stehen. Herr Strauß empfahl mir zur Schmerzlinderung das ENERGY-FLEECE II, welches ich seitdem immer bei auftretenden Schmerzen verwende, indem ich es auf die schmerzende Stelle binde. Eine Linderung tritt dann zügig ein. Ich kann das DYNATEC-ENERGY-FLEECE nur jedem empfehlen.
(Claudia S. , Jengen)

- Leistungssteigerung
- Mit einem elektronischen Kinesiolgie-Test sind Medikamente, Lebensmittel, div. Stoffe und Umwelteinflüsse mit ihrer physiologischen Wirkung auf die jeweilige Testperson zu messen.  
Funktionsbeschreibung:  Ein pneumatischer Druckgeber, der durch Kompression eines Gummiballes mit der rechten Hand ausgelöst wird, setzt das Messergebnis
intern auf 100% und vergleicht alle weiteren Messungen mit dem gespeicherten Referenzwert. Somit ist eine Leistungsminderung Werten unter 100%, eine Leistungssteigerung Werten über 100% entsprechend.
Bernd G., Heilpraktiker aus Gablingen testete verschiedene homöopathische Mittel
und diverse Stoffe. Die Änderungen bewegten sich zwischen 95% und 107%.
Nach anlegen von ENERGY-FLEECE II auf den Solarplexus für 1 - 2 Minuten waren
146,8% bei Bernd G. meßbar. Bei 2 weiteren Testpersonen erzielten mindesten 116%.

- Schleimbeutel - Am Knie machte mir, als Folge eines Arbeitsunfalls, ein Schleimbeutel zu schaffen. Das Knie war dick und die Beugung stark beeinträchtigt. Mit einem Pflaster fixierte ich das kleine Fleece am Knie. Nach 1 1/2 Stunden waren die Schmerzen deutlich weniger und eine noch eingeschränkte Beugung des Knies wieder möglich. 2 Tage später war der Schleimbeutel zurück gegangen. Das Punktieren des Schleimbeutels war nicht mehr nötig. Für mich war das fast wie Hexerei.
(Johann W., Hohenpeißenberg)

- Hexenschuß
- Kürzlich beugte ich mich nach vorne um den WC-Deckel zu schließen. Da überraschte mich ein Hexenschuß. Ich konnte nur noch mit großen Schmerzen ganz gebeugt gehen. Ich erinnerte mich, daß ich ein ENERGY-FLEECE II zu Testzwecken geschenkt bekam. Ich legte das ENERGY-FLEECE II auf die Schmerzstelle. Rasch trat eine deutlich Linderung ein. Tags darauf war ich meine Beschwerden wieder los.
(Gernot G., Hohenpeißenberg)

- Prüfungsbegleitung
- Vor einer schwierigen schriftlichen Prüfung in meinem Studienhauptfach Pädagogik ( Individuum  & Organisation) trank ich das energetisierte Wasser um fit zu bleiben. Trotz gravierendem Schlafmangel konnte ich mich während der Prüfung sehr gut konzentrieren und war über mein Durchhaltevermögen überrascht
(Juliane R., Bamberg)

- Senioren- u. Pflegeheim
- In der Pflege besteht eine Vorschrift, dass Pflegebedürftige mit fließendem Wasser zu waschen sind. In der Praxis sieht das so aus: Das Pflegepersonal öffnet die Mischbatterie und läßt das Wasser laufen, bis die Person gewaschen ist. Mit dem DYNATEC  Perlator-Set laufen nur 7,5 l Wasser statt 13,5 l wie bei herkömmlichen Perlatoren (Luftsprudler an der Waschtischbatterie) durch.
   Die Warmwassereinsparung beträgt 45 %
.
   
Das Wasser wird weicher empfunden.
   
Einige Senioren meinen, sie brauchen weniger Handcreme.
   
Früher verkalkten die Perlatoren nach 3 Monaten. Jetzt verkalken sie kaum noch und wenn, dann
   
ist der Kalk mit der Handbürste leicht zu entfernen.
   
Der Austausch des Perlators (Arbeitszeit und Material entfällt)
(Senioren- u. Pflegeheim Buchloe)



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü