für Wasser - Jakob Strauß * Erfinder aus dem Allgäu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

für Wasser

PHOTONEN-AKKU

Der molekulare Aufbau des Wassers

Die spezielle Anordnung der beiden Wasserstoff-Atome im ca.105° Winkel am Sauerstoffatom zeichnet
das Wassermolekül aus. Es ist ladungstechnisch nicht neutral, sondern es bildet einen Dipol und schwingt.
Mit zunehmender
Frequenz wird der Winkel (104,5°) größer. <2>
Wasser kann Informationen aufnehmen, indem es verschiedene Frequenzen speichert.
Wasser kann chemisch und hygienisch einwandfrei sein und dennoch krankmachende Informationen enthalten: von krebserregenden Stoffen, von Radioaktivität, von Schimmelpilzen und diversen Krankheiten.<6>
Informationen sind Schwingungen mit bestimmten Frequenzen.
Die Homöopathie nach Samuel Hahnemann zeigt uns, daß ein Wirkstoff c
hemisch nicht mehr nachweisbar sein muß - es reicht die Information um eine medizinische Wirkung zu erzeugen.


Wassermoleküle als H2O gibt es nicht!
H
2O kommt immer in Gruppen vor, sog. Clustern.

Aufgrund der Polarität der  Wassersmoleküle, gehen sie diese Bindung ein.
Je höher die Frequenz, die Temperatur oder eine mechanische Verwirbelung, desto geringer ist die
Clusterbildung. Das Wasser ist dann feiner strukturiert.

Abbildung links:
Die Molekularstruktur flüssigen Wassers ist in der direkten Beobachtung nicht zugänglich. Um die Eigenschaften des Wassers erklären zu können, bedient man sich der Physik des sog. Clustermodells: Wassermoleküle sind untereinander schwach zu Gruppen (Cluster) verbunden. Die Größe der Cluster nimmt mit zunehmender Temperatur und Frequenz ab.

Inzwischen haben sich die Wissenschaftlichen Auffassungen von der Art der Wasserstruktur mehrfach geändert. Man geht davon aus, daß die Bindungsenergie der Wasserstoffatome im H
2O-Molekül durch die Bindung mit dem Sauerstoff nicht vollständig verbraucht ist, so daß ein kleiner Betrag übrig bleibt. So kommt es zu sehr schwachen Bindungen zwischen benachbarten Wassermolekülen, die sich zu Clustern zusammenfügen. Für die Bildung dieser Cluster und die in ihnen auftretende Molekularkonfiguration gibt es verschiedene quantenmechanische Theorien und Modelle.
Vorzugsweise durch spektroskopische Untersuchungen lassen sich solche Modelle belegen.<3>


Das fein strukturierte Wasser kann ein Kapillargefäß passieren,
jedoch nicht das grobstrukturierte Wasser.

Wird Wasser auf höhere Frequenzen (UV-Licht) gebracht werden die Cluster aufgebrochen.

Beispiele für die Anwendung mit Wasser

- Prüfungsbegleitung - Vor einer schwierigen schriftlichen Prüfung in meinem Studienhauptfach Pädagogik ( Individuum  & Organisation) trank ich das energetisierte Wasser um fit zu bleiben. Trotz gravierendem Schlafmangel konnte ich mich während der Prüfung sehr gut konzentrieren und war über mein Durchhaltevermögen überrascht
(Juliane R., Bamberg)

- Gartenteich - In unserem Garten haben wir einen kleinen Teich angelegt mit etwa 2 Meter Durchmesser. Jede Woche musste ich den Teich und die Umwälzpumpe von den Algen reinigen. Auf dem Boden brachte ich etwa 1 kg DYNATEC ENERGY-QUARZ aus. Das Algenproblem ist damit beseitigt. Die Fische sind jetzt agiler, aber sie fressen dafür mehr. Ich denke sie fühlen sich jetzt wohler.
(Toni F., Peiting)


- Rotwein - Ich bin Weinhändler für französische Spitzenweine. Ich füllte 2 identische Gläser mit trockenem Rotwein (Kressmann Syrah rot). An eines der Gläser legte ich das  ENERGY-FLEECE I für ca.1 Minute an. Zu meinem großen Erstaunen hatte sich der energetisierte Wein deutlich positiv verändert durch mehr Frucht, weniger Säure, insgesamt empfand ich ihn harmonischer.
(Norbert S. Holzkirchen)

- Fruchtgetränke - In meinem Getränkemarkt lege ich in die Getränkekästen von Fruchtsäften, Apfel- und Waldbeerenschorle das ENERGY-FLEECE III . Damit energetisiere ich für meine Kunden die Getränke. Sie schmecken fruchtiger und angenehmer. Dies bestätigen auch meine Kunden. (Robert K., Ummenhofen)

- Bier - Radeberger Pils legte ich das ENERGY-FLEECE I am Glas an. Das Pils schmeckte voller und lief deutlich besser die Kehle herrunter. (Jürgen R. Berlin)

- Bier
- In Ummenhofen betreibe ich die traditionelle Privatbrauerei Rösslebräu. Die positive Wirkung des energetisierten Wassers erkannte ich sehr schnell.
Ich setze dieses energetisierte Wasser zum Bierbrauen ein. Zur allgemeinen
Überraschung stellten wir (2 Braumeister) fest, dass sich die Bierhefe besser entwickelte als jemals zuvor. Bei der ersten Bierprobe des Kellerbieres war eine deutlich bessere Reifung des Bieres bei gleicher Reifezeit fest zu stellen. Der Biergeschmack war runder, das Bier süffiger als je zuvor und enorm bekömmlich.
Viele Bierkenner konnte mir dies bestätigen, sie sind begeistert von dem neuen Bier.
(Robert K., Rösslebräu Ummenhofen)

- Backen - Die Erkenntnis vom Bierbrauen, dass sich Bierhefe besser entwickelt, war für uns ausschlaggebend, Versuche mit Backhefe zu machen. Bierhefe wird auch als Backhefe angeboten.
Beim Brotbacken spielen viele Faktoren eine Rolle für das gute Gelingen eines Einzelbrotes.
Für eine Top-Qualität der Backwaren sind die Zutaten entscheidend.
Ein Drittel des Teiges ist Wasser...und Wasser ist nicht gleich Wasser!

Die Praxis zeigte, dass Brotteige mit energetisiertem Wasser (rechts)
besser aufgehen, als mit “normalem” Leitungswasser (links).

 

Das wollten wir durch einen Test beweisen:
Um alle Gewichtsdifferenzen mit der Mehlmischung zu vermeiden, sowie eine unterschiedliche Bearbeitung beim Kneten des Teiges auszuschließen, wurde eine
Fertigbrotmischung (Bauernbrot Firma Lidl) 1:1 geteilt.  
Die Fertigteigmischung und das Wasser  wurde mit einer elektronischen Waage grammgenau gewogen und im Brotbackautomat exakt gleich lange im Teigprogramm geknetet.
Im 2. Fall wurde das Wasser energetisiert. Die Teiglinge wurden jeweils auf ein Pizzablech gesetzt und im vorgeheizten Backofen bei gleicher Temperatur gebacken.
Die beiden Fotos entstanden jeweils nach 35 Minuten Backzeit.


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü